Dienstag, 3. September 2013

Geburtstagszwerge überall

Hier steppt der Bär und obwohl ich es mir immer vornehme komme ich nicht zum Bloggen...Mein Pünktchen hat nächsten Mittwoch ihren 2 . Ehrentag ,dafür laufen die Vorbereitungen seit Wochen.

Aber auch Sandkastenfreundinnen haben Geburtstag und so rattert mein Maschinchen...(ein Fund meines Mannes,aber dazu mehr in einem anderen Post)

Für die Freundinnen gibt es ein Haarspänchenetui bzw. eine Stifterolle...

So nun aber wieder husch husch an die Einkaufsliste, was für die Party des Pünktchens noch alles eingekauft werden muss...
Ihr könnt solange Bilder gucken und wie immer freue ich mich über Kommentare , Anregungen oder Fragen!

Liebste Grüße aus der Pünktchenstube eure Ammelie












1 Kommentar:

  1. Hallochen, wir wollten uns nochmal für das süße Geschenk für nelli bedanken

    Beste grüße sara

    AntwortenLöschen

Hier dürft ihr kommentieren. Ich freue mich über liebe Worte, Fragen und Anregungen.