Freitag, 30. August 2013

RUMS #1

Gestern hat es auch bei mir gerumst,allerdings komme ich erst heute dazu euch mein Ergebnis zu zeigen. Pünktchen hat gestern ihre 7-Fach Impfung bekommen, inklusive Schwellung an den Armen. Somit habe ich mein Schatzi gestern erstmal getröstet und den Post auf heute verschoben.

Am Sonntag ist eeeeeeendlich wieder Stoffmarkt in Potsdam. Dafür ist nach Julia's Ebook eine mittlere Basic Bag entstanden, um die erstandenen Stoffschätzen zu verstauen...

Passend dazu eine Minibörse, Trödel-und Stoffmarkt tauglich.
Auch wenn der Sommer sich dem Ende neigt, musste ich einfach den sommermäßigen Rosenstoff vom Möbelschweden nehmen...Ich liiiiiiiiebe ihn einfach... Den Jeansstoff der Börse habe ich heute durch Zufall in der Stadt erstanden...2 m auf 1,40 für 10 Euro, da kann man nicht meckern.















Innentasche und Schlüsselbefestigung sind im Ebook nicht erlärt, können aber leicht und schnell selbst zusammengezaubert werden. Tolles Ebook (wie immer von Lillesol und Pelle) auf jeden Fall anfängertauglich.

Heute hatte ich auch eeeendlich meinen Froggy Fun Stoff in der Post der nur darauf wartet verarbeitet zu werden.

Ein schönes Wochenende euch allen.
Pünktchengrüße aus der Pünktchenstube ;)
Ammelie

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden. Vielen Dank für die Infos. LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, immer. Freu mich,wenn dich meine Themen interessieren und ich informieren kann/darf;)lg

      Löschen

Hier dürft ihr kommentieren. Ich freue mich über liebe Worte, Fragen und Anregungen.