Dienstag, 3. September 2013

Froggy...

   ... ist gestern bei uns eingezogen. Zugeschnitten hatte ich den Stoff ja schon letzten Freitag, aber zum Nähen komme ich am Wochenende nie.
So ist dann gestern Schritt für Schritt das Froggybuch entstanden.
An einigen Stellen habe ich es noch ein wenig "gepimpt", mit Blümchenknöpfen, Häkelpilzen oder aufgenähten Schmetterlingen (siehe 2. Bild).


          
   

 
Heute Morgen hat Pünktchen gleich das neue Buch im Regal entdeckt und ausgiebig durchgeblättert.

Wie im letzten Post erwähnt, habe ich mir für den Stoffmarkt eine neue Tasche genäht.
Sonntag war es dann in Potsdam wieder soweit und das ist meine Ausbeute: 

Zusätzlich gab es noch einige Bändchen,die schon fest verplant sind ;) Das blau geblümte Band, das am Froggybuch angebracht ist, ist auch vom sonntäglichen Ausflug.

Aus dem rosa Feincord mit Fröschchen wird ein Trägerrock für´s Pünktchen

Wo bekommt ihr eure Stoffe her? Stöbert ihr auch auf dem holländischen Stoffmarkt?

Liebe Grüße aus der Pünktchenstube
Ammelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier dürft ihr kommentieren. Ich freue mich über liebe Worte, Fragen und Anregungen.