Freitag, 11. Oktober 2013

Eine improvisierte Geschenkverpackung...

... musste her. Als eingefleischte Mädchenmama, sind meine Bestände an Minni Mouse oder pink freiem Geschenkpapier eher nicht vorhanden.
Da unser Neffe jedoch am Sonntag seinen Geburtstag nachfeiert und ich weder Zeit noch Lust hatte, bei diesem Schmuddelwetter in die Stadt zu tigern, habe ich schnell was genäht.
Ging ratzifatzi! ;)

Entstanden ist ein kleines Utensilo, in dem eine Mini Kehrmaschine, ein kleines Malbüchlein und die hier gezeigte Stifterolle Platz haben.









Den süßen Ringelstoff hatte ich schon ewig im Schrank liegen. Trotz seiner Einfachheit war er mir immer zu schade zum Anschneiden.
Da ich es ja gerne zusammenpassend mag, musste der Außenstoff natürlich der gleiche, wie der der Stifterolle sein .
So dann hopse ich jetzt mal ins Wochenende.
Erholsame Tage euch allen.
Liebe Grüße aus der Pünktchenstube
Eure Ammelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier dürft ihr kommentieren. Ich freue mich über liebe Worte, Fragen und Anregungen.