Donnerstag, 10. Oktober 2013

RUMS#2


 Nachdem nicht nur das Pünktchen vom bösen Noro-Virus hingerafft wurde, sondern auch der Rest der Familie,
 ist jetzt alles wieder  io und ich bin startklar für neue Projekte ;)

Daher ist in den letzten Tagen eine "Susi" nach dem Schnittmuster von Ina von Pattydoo 
entstanden und da heute Donnerstag ist, ab damit zu RUMS.

Als Kosmetiktäschchen gedacht, ist Susi vielseitig einsetzbar.

Ob Wechselsachen für Püppi Timmy (der kleine pullert iiiimmer ein ;] )



Kleinkram den frau so braucht



Oder für die Lieblingslektüre von Pünktchen.




Bevor ich es vergesse, Trommelwirbel.......tatatataaaaaaaaaaa.... Leo ist da!!! Das Baby unserer Freunde,
auf das alle sooo lange gewartet haben. Knuffig ist es der Kleine und soo lieb ( ich bin verliebt ^^). 
Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass die Geschenke für die Neumama
(hier schonmal gezeigt) und das Schnuffeltuch für den Kleinen gut angekommen sind.


Schnuffeltuch von vorn, mit Ring zum Kauen und Festhalten, Labels und einer Nuckibefestigung



Nochmal von hinten, mit weichem BIO Teddyplüsch


Jetzt schau ich mal, was die anderen Mädels noch so geRUMSt haben.
Liebe Grüße aus der Pünktchenstube




Ammelie

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön *g* ist Deine geworden. Habe auch eine genäht, eigentlich kann man (ähm Frau) garnicht genug davon haben oder???

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach eine Verwendung findet sich immer;) den rotkäppchenstoff hatte ich schon 2 Jahre liegen und als ich dann auf dem Stoffmarkt das passende Band gefunden habe, wusste ich was zu tun ist ;) hast du ein Bild von deiner?
      Lg Ammelie

      Löschen

Hier dürft ihr kommentieren. Ich freue mich über liebe Worte, Fragen und Anregungen.