Dienstag, 22. Oktober 2013

Upcycling und Crea- Dienstag

Wie gestern versprochen zeige ich euch heute, was letzten Freitag noch entstanden ist.
Nach über 4 Jahren rot im Wohnzimmer muss dringend etwas Neues her. Nach und nach werden also neue Paltzsets, Läufer und Kissen entstehen.
Den Anfang macht ein neues Sofakissen.

Man nehme einen Stoffbeutel, dieser hier von E*eka, ist schön weich.
Stoffbeutel, Schablone und Stoffmalstift

Nun kann gemalt oder geschrieben werden, was das Zeug hält.

Die Henkel habe ich aufgetrennt und abgeschnitten, die Öffnung wird mit Kam Snaps geschlossen




Die Beutel- Kissenhülle passt für Kissen der Größe 40x40.
Ab damit zum Upcycling und Creadienstag.
So jetzt auf zur Uni , genießt den schönen warmen Herbsttag!
Liebe Pünktchengrüße





P.S.: Die liebe Kerstin hat meine Fragen beantwortet, schaut doch mal bei ihr vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier dürft ihr kommentieren. Ich freue mich über liebe Worte, Fragen und Anregungen.