Montag, 4. November 2013

20 in 200

Frau Äpplegrön  hat eine neue Aktion gestartet. Nachdem ich ihre 30 in 300 Liste mit Freude verfolgt habe, gibt es jetzt 22 in 222 Tagen.
Wer mitmachen möchte, immer hereinspaziert. Geht auf Liv´s Seite, kommentiert die Aktion und los gehts ;)

Meine 11 kreativ Ideen:

Püppisachen nähen
Tier häkeln
Kleidung nähen für Pünktchen
Rock für mich nähen
Pullover für mich nähen
Weihnachten die Familie bebacken,benähen
Tablethülle nähen 
Kinderküche zu Weihnachten basteln 
Anleitung für den Blog schreiben 
Plätzchen mit Pünktchen Backen 
Mit Pünktchen einen Schneefamilie bauen


und nun die 11 gut tu Sachen:

mehr trinken
Sport mit meiner lieben Freundin machen 
eine Nähecke schaffen
mich nicht mehr von desinteressierten  Menschen ärgern lassen
mit Lieblingsomi einen Ausflug machen!
mich nicht immer selbst überfordern mit perfektionistischen kreativprojekten
mindestens 1 anderen Blogger persönlich treffen 
Schuhe aussortieren und mir 1 neues Paar kaufen ( ist nicht leicht,entweder passen sie nicht, weil mein Fuß so schmal ist, oder sie sind nicht schön)
meine Mädels reglmäßig treffen
Herrn Punkt einen Wunsch erfüllen
etwas für mich machen( neue Frisur ,neue Farbe,neue körperdeko?)

Und was wollt ihr in den nächsten 200 Tagen schaffen? ich bin gespannt.
Macht euch einen schönen Abend.

Liebe Pünktchengrüße

Kommentare:

  1. Nun musst ich gerade ein wenig schmunzeln, weil Du aus der 22 in 222.Aktion die 20 in 200 gemacht hast! Und als ich nachgezählt habe, habe ich gesehen, dass Du 11 Projekte und 12 Gut-tu-Sachen aufgeschrieben hast *lach*. Egal, Du bist dabei! Kram, Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Weia,du hast Recht,wo war mein Kopf da nur? ;)

      Löschen
    2. Dann heißt es jetzt für mich 23 in 222;)

      Löschen

Hier dürft ihr kommentieren. Ich freue mich über liebe Worte, Fragen und Anregungen.